Samstag, 21. September 2013

Trotz Niederlage Punktgewinn: HCB Südtirol vs. Dornbirn

Also hat Bozen dann doch auch einmal verloren. Dabei hat es zu Beginn der Partie sehr gut für die weiß-roten ausgesehen. Aber die 3:0 Führung nach dem ersten Drittel hat die Heimmannschaft überheblich gemacht - und es kam, wie es kommen musste: Denn die EBEL ist ein anderes Kaliber als die italienische Liga - und Fehler - oder Überheblichkeiten werden sofort bestraft.

Trotzdem war es ein unterhaltsamer Eishockeyabend in der Eiswelle. Und das Spiel machte - trotz der Niederlage nach Penaltyschießen - Lust auf mehr.

Analyse: Quelle: Rai Sender Bozen Mittagsmagazin
http://soundcloud.com/peter-treibenreif/spielberichtmima-bozen

Uncut Interview: Tom Pokel, Trainer HCB Südtirol
http://soundcloud.com/peter-treibenreif/hcb-pokel-uncut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen